Ich fühl mich abgezockt und weiss nicht was ich jetzt tun kann!

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich fühl mich abgezockt und weiss nicht was ich jetzt tun kann!

Ach Du Schei...
Ich dürcke Dir einfach ganz, ganz feste die Daumen,
daß Ihr eine REgelung findet und sich alles zum guten für Euch wendet :tröst:

Lg Nadine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich fühl mich abgezockt und weiss nicht was ich jetzt tun kann!

Danke ihr Lieben !

Wir werden die Sache mit dem Mörderaufstand heute erstmal durchziehen!

Momentan male ich mir das so aus dass ich hingehe und mach so->:->>
aber ich kenne mich und weiss dass die mich nur ein bischen bequatschen müssen und dann bin ich schon wieder so ->:engel:


Och man... warum muss mein Mann arbeiten?:(


Ich bin echt sauer und es regenet mal wieder wie aus Eimern !!! :bruddel:


LG von der gleich nasswerdenden Vanessa
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich fühl mich abgezockt und weiss nicht was ich jetzt tun kann!

Vanessa, hattest du einen Zeugen dabei?
Mein Mann meint, dass es jetzt drauf ankommt, dass du a) einen Zeugen hast und b) die Aufträge eindeutig schriftlich formuliert wurden.

Ich drück dir die Daumen für gleich. Kannst du jemanden zu dem Gespräch mitnehmen?

Liebe Grüße
Kim
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich fühl mich abgezockt und weiss nicht was ich jetzt tun kann!

Oh Mann, das ist echt ärgerlich, ich würde mal richtig auf den Putz hauen und wie einige schon sagten beim Verbraucherschutz anfragen und notfalls schriftlich mit einem Anwalt drohen und wenn es anders nicht geht das ganze auch durchziehen.

Habt Ihre eine Rechtschutzversicherung? Ich drück Dir die Daumen das sich die Sache schnell erledigt und das Auto wieder in seinen Urzustand gebracht werden kann ohne weitere Kosten für Euch.

LG Sandra
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich fühl mich abgezockt und weiss nicht was ich jetzt tun kann!

:winke:Und, hast Du schon was erreicht?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich fühl mich abgezockt und weiss nicht was ich jetzt tun kann!

.. darf ich mal zwischenfragen.. wie alt ist Dein Auto? welche Marke?

hm.. und ich hatte persönlich mal vor vielen Jahren einen "ist ja ne Frau, die brauchen wir nicht ernst zu nehmen" Effekt im zuständigen Autohaus

Wollte bei einem Neu gelieferten Auto die Haube noch am gleichen Tag reklamieren da mir erst bei Tageslicht auf dem heimischen Parkplatz Farbunterschiede aufgefallen sind. Bin also hin und ausser mir sah NIEMAND den merklichen Farbunterschied... :trotz: am nächsten Tag mit meinem damaligen Freund hin und siehe da.. ich bekam NATÜRLICH eine neue Haube :piebts:

ich denke auch ich würde mir eine Person / Zeuge mitnehmen und alles noch mal vortragen, das kann ja wirklich nicht wahr sein :ochne:

.
 
Oben