Ich frühstücke...

Nicky

Dauerschnullerer
... gerade eine riesige Tasse Milchkaffee mit dem ersten Spekulatius des Jahre. *mjam*

Eigentlich wollte ich ja bis zum ersten Advent warten aber gestern hat mich das Zeugs im aldi so stark angelächelt, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. :)

Und es ist ja nicht mehr lange hin, der erste Advent ist ja schon in anderthalb Wochen. Genau an Lukis Geburtstag, da werd ich wohl auch die erste rieeesige Schüssel mit Weihnachtskeksen auf den Tisch stellen. :)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ich frühstücke...

Öhm, also an Spekulatius komm ich schon länger nicht vorbei :oops:

Lass es Dir schmecken ;)
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich frühstücke...

Es war auch sehr, sehr hart. :heilisch:

Das Zeug steht ja schon ewig rum. Marzipankartoffeln und Dominosteine wollten auch in meinen Wagen springen, aber da konnte ich (noch) standhaft bleiben. ;)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich frühstücke...

öhm:oops: wir haben schon die ersten Plätzchen gebacken und verdrückt:oops:

Vorweihnachtliche Grüße
colli
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich frühstücke...

Plätzchen....

Sagen wir mal sooooo.... Rund und ohne Streusel sinds ja keine Weihnachtsplätzchen, nicht? :heilisch:

Aber auf die mit Marmelade und die mit Eischnee und Streuseln und die Walnusskekse und vor allem die allerersten Zimtsterne, auf die freu ich mich schon wie Bolle. :)
 
Oben