Ich freue mich

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
auf:

-meinen Mann wenn er am Freitag nach 2 Wochen ausserplanmäßigem wegbleiben heim kommt

-auf 2 Wochen Urlaub mit ihm und den Kindern

- auf unser Hansefest und Heidenlärm, die dort endlich wieder auf dem Mittelaltermarkt spielen werden

- auf einen Besuch im Hannoveraner Zoo

- einen Besuch auf dem Hexentanzplatz

- ein paar Tage Kinderfrei und Zweisamkeit mit meinem Mann

- auf die Fahrt nach Österreich und darauf meine Marli endlich wieder knuddeln zu können

- auf ein Treffen mit Jenny (snoopy) und ihr persönlich zum Geburtstag gratulieren zu dürfen

ganz schön viel, für 2,5 Wochen, wenn man es mal aufschreibt.
Aber ich freu mich soooooo :achwiegu:

Worauf freut ihr euch denn so?

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Ich freue mich

ui toll! Da hast Du ja allen Grund Dich zu freuen :)

Ich freue mich, dass Melissa nur noch heute und Morgen Schule hat, wobei "Schule" ja jetzt nur noch gemeinsames Spielen ist, diese Woche ;)

Ich freue mich auf das kleine Nanu, und dass es direkt in die Sommerferien geboren wird damit wir alle Zeit haben, uns kennenzulernen :) Ohne Morgendlichen Aufsteh-stress

Ich freue mich, dass Melissa trotzdem Urlaub bekommen soll... ein paar Tage bei meiner Schwester, ein paar Tage bei meiner besten Freundin... sofern sie möchte

Ich freue mich, dass es mir mehrheitlich trotz "hochschwanger" noch gut geht...

So ganz spontan...

Grüssle Sabrina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Ich freue mich

Da hast Du aber eine tolle Zeit vor Dir!
Ich freu mich auf den Kigastart von Johanna nächste Woche, weil ich dann einen halben Tag nur meine Kleine habe:)
 

Pritzi

Geliebte(r)
10. Oktober 2008
167
0
16
51
Hessen
AW: Ich freue mich

Oh so schöne Dinge, auf die es sich lohnt, sich zu freuen :)

Ich freu mich,

dass ich am Sonntag meine Kids wieder bekomme und wir wieder mit allen Beutekids komplett sind
auf unsere kirchliche Trauung in 11 Tagen
dass ich da auch ganz viele lange nicht Gesehene wieder sehe
über unser neues Leben
dass mein Großer so tolle Tage bei seinem 320 km weit weg wohnenden Freund hat, dass er mich seit 1einhalb Wochen weder angerufen noch angesimst hat
dass meine Kleine so tolle Tage bei ihrem Papa hat, dass sie mich ebenfalls seit 1einhalb Wochen weder angerufen noch angesismt hat :cool: