Ich freue mich :-)

lulu

Königin der Nacht
Ich freue mich.
Wir werden heute abend zusammen mit der Familie von Linneas altem "Daycare-Freund" essen und sollen nur eine Flasche Wein mitbringen.
Linnea und J. haben so eine herzenssuesse Freundschaft, aber zuletzt gesehen haben sie sich zu Linnies Geburstag Anfang April. Es ist nicht einfach mit einer Familie, die zwei Vollzeitarbeitnehmer hat, Spielverabredungen auszumachen, zumal sie auch Familie im weiteren Umkreis haben und mal ein Wochenende hier, mal ein Wochenende dort verbringen. Aber just sind sie aus dem Urlaub zurueckgekommen, und es klappt ganz spontan *freu*.

Ich freue mich besonders, weil meine Freundin, die Linnea eine Uebernachtung versprochen hat, sobald die Jungs auf Reisen sind, nicht in die Poette kommt und Linnea staendig fragt (mich natuerlich) wann denn nun. Jetzt ist sie abgelenkt, und wir freuen uns alle heute abend ganz unerwartet "aufs Land" zu fahren.

Lulu :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich freue mich :)

Und es wird wohl total entspannt werden mit einem Kind, du bist ja normalerweise anderes gewohnt :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich freue mich :)

Ja nicht :mrgreen:?!
Vor allem nett, da die Familie ansonsten nur noch ein Baby zu bieten hat. Meine grossen Jungs waeren sich da im wesentlichen selbst ueberlassen :zwinker:.

Lulu :winke:
 
Oben