Ich freue mich heute, weil....

Joni

Die die Gurke schüttelt
....wir soeben die Abrechnungen für Gas, Wasser und Strom im Briefkasten hatten und entgegen meinen Erwartungen mit den Abschlagzahlungen genau hingekommen sind. Keine Nachzahlung - puh, hätte ich nach diesem Winter nicht gedacht :brav0:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich freue mich heute, weil....

:bravo: Deine Freude kann ich gut verstehen!

(da fällt mir gerade ein, dass unsere immer noch nicht da ist :umfall:)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich freue mich heute, weil....

Oh weh, da warte ich immer noch drauf und ich habe überhaupt keine Idee, wieviel das sein wird ! Im letzten Jahr schon habe ich so gezittert, da war die Nachzahlung aber kaum der Rede wert ! Ob das dieses Jahr auch wieder so ist ??

Man darf gespannt sein !
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich freue mich heute, weil....

Genial. Ich bin auf unsere gespannt ... die letzten Jahren waren es immer dicke Nachzahlungen, wobei die sich etwas entspannt haben nachdem wir die Miete höhergesetzt haben.
 
Oben