Ich freue mich auf Weihnachten

Susala

Prinzessin auf der Palme
Der Sommer ist offiziell noch nicht zu Ende. Erst kommen noch die drei Geburtstage meiner Familie. Vielleicht liegt es an den eher herbstlichen Temperaturen. Vor allem liegt es aber an meinem Sohn. Vor fünf Jahren war ich noch ein überzeugter Weihnachtshasser, doch nun freue ich mich schon Ende August darauf.

Bastel, backen, Geschenke, ..... vielleicht auch Schnee, aber vorher muss ich noch Kastanien sammeln, den Drachen steigen lassen und durch Pfützen hüpfen....

EPddWnb :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich freue mich auf Weihnachten

Weihnachten ist wirklich nicht mehr weit weg :herz:

und bis dahin gibt es noch jede Menge andere Dinge zu erleben :herzig:

Alexandra,
bekennender Weihnachtsjunkie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich freue mich auf Weihnachten

Ich freu mich jetzt auch schon besonders auf den Herbst...
Und dann soll es jetzt aber die Woche wieder wärmer werden :umfall:

Aber genauso freu ich mich wenn der Winter dann wieder vorbei ist und erste Sonnenstrahlen die Erde erwärmen...und dann werd ich 3 fache Mutter sein... *kann ich mir noch gar nicht vorstellen*

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich freue mich auf Weihnachten

:winke:

Susala, ich war auch bekennende Weihnachtshasserin... die ersten Jahre als ich alleine lebte hat keine Weihnachtsdeko meine Wohnung je von innen gesehen :nix:

mittlerweile gibt es davon einiges, sogar draußen werden Lichterketten angebracht :heilisch:

Ich freue mich dieses Jahr auch besonders doll darauf, denn Arni wird es schon sehr bewusst erleben, man kann schon vieles mit ihm machen :herzchen:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich freue mich auf Weihnachten

Alina, ich bin eigentlich eher ein Sommer sogar Hochsommertyp. :winke:

Birgit, dann warte mal ab wie Du in drei Jahren sein wirst. Es ist Mareks drittes bewußtes Weihnachten. Ich freue mich darauf ihm einen adventskalender zu machen und mit ihm zu backen und auch auf seine Freude beim Öffnen der Geschenke....Ich freue mich darauf wieder Weihnachtslieder zu singen und die Wohnung zu schmücken....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich freue mich auf Weihnachten

na die ersten lebkuchen gibt es schon .... zeit plätzchen zu backen :wink:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich freue mich auf Weihnachten

na die ersten lebkuchen gibt es schon .... zeit plätzchen zu backen :wink:
:hahaha: Nein, die Vorfreude kann ich schon aushalten: Drachen steigen lassen, Tee trinken, Blätter sammeln, Laternen basteln, Kastanientiere machen, ...., aber langsam werde ich mehr Herbstessen kochen, Eintöpfe, vielleicht Kürbis, auf jeden Fall mehr Kohl.
Erste Plätzchen backe ich immer kurz vor dem 1. Advent.
 
Oben