Ich freudentaumel gerade vor mich hin!

nalou81

Gehört zum Inventar
:bravo::brav0::farben::muh::laola::achwiegu:
Wir haben einen Kindergartenplatz!
Erst im August, gut....
ABER: In unserem Wunschkindergarten!!!!
:bravo:
Ich freu mich so!
Und Larsemann erst!
Außerdem gehen auch einige seiner Krabbelgruppen - Kumpel(innen) in diese Einrichtung, bzw. werden hingehen. Toll!
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Ich freudentaumel gerade vor mich hin!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freue mich mit euch.:bravo:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich freudentaumel gerade vor mich hin!

Danke! Musste mich echt beherrschen, um nicht direkt auf Kindergatentaschenshoppingtour zu gehen, zu Glück kam eine Freundin zu besuch.....
 

kari

Familienmitglied
AW: Ich freudentaumel gerade vor mich hin!

Herzlichen Glückwunsch. Wenn ihr dann shoppen geht, viel Spass beim aussuchen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich freudentaumel gerade vor mich hin!

Hach, ich kann gut mitfühlen, hab ich doch am Do die gleiche freudige Nachricht bekommen, Wunsch-Kiga ab 1.5.

Herlichen Glückwunsch :blumen:
 
S

schnulle

AW: Ich freudentaumel gerade vor mich hin!

Von uns auch Glückwünsche:bravo::bravo::bravo:

Bei uns geht am Montag die Eingewöhnung mit Priya los. Lea ist schon völlig aufgeregt und aus dem Häuschen, nun muss sie endlich nicht mehr allein in den Kindergarten (will früh nicht rein und am Nachmittag nicht raus)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich freudentaumel gerade vor mich hin!

Na, das ist ein Grund sich zu freuen :achwiegu:
Mein Fröschchen hat auch am 04.08.08 seinen ersten Kindergartentag :wink:

:bussi:
Katrin
 
Oben