ICH *freu*

  • Themenstarter Themenstarter Simone Engels
  • Beginndatum Beginndatum
S

Simone Engels

dann reih ich mich doch auch mal ein :bravo:

hab gestern einen test gemacht, ergebnis positiv und montag hab ich einen termin beim arzt!!

ich freu mich so... *träller*

frühschwangere grüße
 
:bravo: :bravo: :bravo:

Herzlichen Glückwunsch

Jetzt schlägt es hier aber wieder ein im Forum :-D

Liebe Grüsse von
 
SIMONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Ich freue mich für dich :jaja: :jaja: :jaja: :bravo: :bravo: :bravo: - Mensch - hoffentlich bist du dann wieder öfter hier :bravo: :bravo: :bravo:

Hast du mitbekommen, dass Dannie (die mit drei Zwergen :-) ) auch schwanger ist?

Super, super - freuuuuuuuuuu - *rumhüpf*

Wann hast du ET?

Liebe Grüße :bussi:
 
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

gw.gif



Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit :? :? :?
 
Hey, Simone! :D
Das sind ja super News! :bravo: :laola: :bravo: Jetzt geht's hier aber richtig los, hm? :wink:
Ich freu mich fuer Dich/Euch und wuensche Dir eine wunderschoene Kugelzeit! :prima:

VlG
 
Mensch Simone, endlich meldest du dich mal wieder und dann gleich mit so guten Neuigkeiten :bravo: ! Ich freu mich für dich und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
 
ja, ich freu mich auch total!!! versuche mich aber noch ein bißchen zurückzuhalten, weil ich ja noch gaaaaaaanz am anfang bin! da kann so schnell was schiefgehen... :-? aber ich versuche, optimistisch zu denken und gehe einfach mal davon aus, daß alles gut läuft :jaja:

daß dannie schwanger ist hab ich gelesen -> :bussi: freu mich total für euch... das war ja eine schöne überraschung :wink:

et wird wohl um finns geburtstag rum sein... mitte/ende märz! gut getimt auf jeden fall :-D

auf jeden fall freuen wir uns und danke für die lieben glückwünsche :bussi:

:winke: und bis bald
 
da hört man eeewig nix, und dann sowas :-D
:bravo: :bravo: :bravo:
ich freu mich für Euch.

Liebe Grüße
Katja
 
Zurück
Oben