Ich freu mich....

P

Paulchen

AW: Ich freu mich....

Wir können die Katze auch rausschmeissen aber die wird eh nicht kommen, wenn so viel Rummel ist, ist fast immer nachts unterwegs und pooft tagsüber :) Was ist das Katzenproblem?
 
P

Paulchen

AW: Ich freu mich....

Oh ja stimmt!!!! (nee, daran haben wir schon gedacht, ich mach schon mal alles fertig, falls wir verschlafen :hihihi:)
 
P

Paulchen

AW: Ich freu mich....

:hahaha:

Erst hab ich heute die Käseverkäuferin ins Schleudern gebracht: "Ich hätte gern laktosefreien Käse!" (Drei Sorten Käse, alle Verkäuferinnen wurden herbeigerufen und die Diskussion allein dauerte etwa 10 Minuten, ich hätte mich totlachen können!)

Dann hab ich die Wurstverkäuferin ins Schleudern gebracht: "Ich hätte gern laktosefreie Wurst!" (Die hatte immerhin eine Liste, auf der DREI! Wurstsorten standen, von denen zwei nicht da waren).

Und dann haben mein Mann und ich heimlich BEIDE (wir waren getrennt unterwegs) Nutella gekauft. Wir essen nie Nutella, aber jetzt stehen zwei Gläser hier im Schrank. Für euch. *kicher*

:hahaha: Jedenfalls hab ich einen Eindruck bekommen, was es bedeutet, wenn man lactoseintolerant ist, und keiner weiss, was das ist...

:winke: Bald seid ihr schon da!

Katja, *froilichst*
 
Oben