Ich freu mich!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Total!
Bei uns gibt es in den Ferien immer so einen Mitmachzirkus.
Der ist erst ab 6 und deshalb war Inja letztes Jahr schon ganz traurig, dass sie nicht dabei sein durfte. Und dieses Mal hat es geklappt! Die Plätze sind heiss begehrt und waren heute ab 19h online buchbar und Inja hat einen Platz bekommen!
Innerhalb von einer halben Stunde waren alle 100 Plätze weg!

Ich bin tooootal happy damit!

Bei der letzten vorstellung hab ich eigentlich nur geheult, weil das sooo osüß war mit den ganzen Kindern, die da im Zirkus unter Applaus in die Manege gestiefelt sind.... So rührend! Ich darf gar nicht dran denken, dass Inja da nun auch bei ist!

Drückt mal die Daumen, dass sie mit Johanna in eine Gruppe kommt!

Hach, ich bin wirklich jetzt schon aufgeregt! Bekloppt, oder?

*sektchenhinstell*

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich freu mich!

Ach, wie süß. Das stell ich mir total nett (und rührend :-D ) vor.

Klar, ich drück die Daumen wegen Johanna.

Und auf Foddos bin ich schon sehr gespannt *wink mit dem Zaunpfahl*

Liebe Grüße
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich freu mich!

:bravo::bravo:
Ist das der Zirkus Sperlich?
Das kann ich verstehen dass sie im letzten Jahr traurig war, und noch mehr wie happy sie nun ist!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich freu mich!

Wie schön - ich freu mich für Euch! :bravo:

Bei uns gastierte die letzten 2 Jahre auch so ein Mitmachzirkus und fast alle Kinder aus Nica`s Kindergarten und aus dem "Nachbarkindergarten" waren dabei.....;)

Meine Motte durfte beim Seiltanz und Akrobatik mitmachen ....:herzig:

Soooooo schön war das!!! Udn für die kids ist das einfach ein traumhaftes Erlebnis glaube ich!!!

Viel Spass Deiner Maus - und schön Fotos machen :cool:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich freu mich!

Na die Freude kann ich gut verstehen :jaja:
Luna ist leider für vieles was sie gerne machen würde zu jung und auch oft arg traurig :(
Ich wünsche den Damen ganz viel Spaß und hoffe das sie in eine Gruppe kommen !
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich freu mich!

Klar mach ich Fotos!
Oder besser ich lasse welche machen, denn das will ich total geniessen! :jaja:

Michaela, der Zirkus heisst anders... Zappzarapp oder so ähnlich.

Hach, ist das schöööön!
Bin mal gespannt, was Inja vorführen darf. Solange es nicht das feuerspucken ist bin ich zufrieden! :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich freu mich!

Wow! Ein Mitmachzirkus! - Davon hab ich bisher nie was gehört!

Und Inja hat einen Platz mit Johanna?! :bravo:
Da drücke ich ganz feste die Daumen, daß die beiden Damen in einer Gruppe vorführen dürfen!!! :prima:

Wann genau ist denn das?
Und natürlich mußt du Fotos machen!!!! :-D

Ich möchte aber dann bitte auch Fotos von der zu Recht stolzen Mami sehen! :herz: :zwinker:
Egal ob mit oder ohne Taschentuch! :hahaha:

:bussi: Ich freu mich mit dir!!! :bussi:
 
Oben