Ich freu mich!

Steffie

Neugieriges Luder
:achwiegu:
Ja, ich freu mich, und zwar schon ganz dolle.

Nachdem wir jetzt so gut wie fertig sind, mit Haus streichen, und am Freitag ja auch Feiertag ist, und Adriano ab Donnerstag dann zu seiner Oma geht, zum verlängerten Omawochenende, setzen mein Mann und ich uns am Donnerstag Abend in unser Wohnmobil und fahren weg, bis Sonntag. Und ich freu mich schon richtig drauf. Endlich relaxen, den Muskelkater loswerden, und einfach nur die Seele baumeln lassen. Ja, ich glaub das ham´wir uns verdient ;-)

Nur das Wetter darf bis dahin wieder etwas besser werden....

:winke: Gutgelaunte Grüße
Steffie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich!

Ja dann viel Spaß euch beiden, dass habt ihr euch aber auch so was von verdient.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich!

:winke:

Wo solls denn hingehen? Oder fahrt ihr einfach mal so drauf los?

Auf jeden Fall viel Spaß!!!!!:)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich!

Wow, das habt ihr euch sicher verdient.
Und Wetter soll ja auch wieder besser werden.

Viel Spaß.

:winke: Daniela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich freu mich!

Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß und erholsame Tage :bravo:

Nimmst du mich mit? Ich mach mich auch gaaaanz klein :heilisch:
 
Oben