Ich freu mich!

nici

keiner Titel
Auf Familie C. :-D

Aber sowas von! :achwiegu:

Ach, und Claudi - ich hab was auf der Liste vergessen: Roibuschtee (Beutel, ohne irgendwie Geschmack mit dran) :cool:

Leute, schön ist das. Besuch, dem man vorher die Einkaufsliste zum Abarbeiten geben kann. :hahaha:

:knuutsch:

:knutsch:

:muh:

Nici
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich freu mich!

Familie C.? Bekommst Du noch mehr Besuch? Fein! Party! :muh:

Roibuschtee - notiert! Ist der von Aldi recht?

:winke:P.
Claudia - Mama in der Familie P. ;-)

Und wie ich mich erst freue, da gibbet keinen Smilie für
 

nici

keiner Titel
AW: Ich freu mich!

:hahaha:

Du bist für mich Familie C. ... Claudi&family steht da in meinem Kalender :-D

Der von Aldi ist sowas von recht, weil auch mein bevorzugtes Einkaufsgebiet.

Du bist ein Schatz! (Sagte ich das schon?)

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich freu mich!

:jaja: Eigentlich wollten wir nur ins Legoland. Das mit Nici hat sich so "ergeben" und das finde ich sowas von klasse :achwigu:

Brrr, richtig frisch solls Samstag werden 10 bis 15 grad nur, dafür aber heiter bis wolkig und trocken :)

Hach.....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich freu mich!

5:30 Uhr.... :umfall: und ich bin wach und kann nimmer schlafen, habs versucht und mich wieder hingelegt - :ochne: .....viiiiiieeel zu aufgeregt, also bin ich wieder aufgestanden und nu sitz ich hier und werf mal einen fröhlichen "Guten Morgen" in die Schnullerfamilie. Wer ich kennt, der weiss, dass das für mich so früh ohne aufstehen zu müssen nicht normal ist *Schlafmützebin* :-D

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich!

und ich schmettere ein fröhliches GUTEN MORGEN einfach zurück :bussi:

und ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!! :knutsch:
 
Oben