Ich freu mich

Alina

Selfie Queen
AW: Ich freu mich

OHHH das ist aber schöööööööööööön. Ich hab schon zu meinem Mann gseagt das ich es haben möchte wenn der Vertrag ausläuft. Und er nur: Nein das ist ein Frauenhandy *öh ja ach was bin ich denn* Aber jetzt kommt uns erst ma die neue Cam ins haus :-D Also muss Handy warten.

lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich

Alina hat gesagt.:
OHHH das ist aber schöööööööööööön. Ich hab schon zu meinem Mann gseagt das ich es haben möchte wenn der Vertrag ausläuft. Und er nur: Nein das ist ein Frauenhandy *öh ja ach was bin ich denn* Aber jetzt kommt uns erst ma die neue Cam ins haus :-D Also muss Handy warten.

lg

Mein Mann findet es auch häßlich. Aber der brauch ja auch nicht damit zu telefonieren.
Ich hab da ein super Schnäppchen gemacht. Mein Vertrag ist zum Ende des Monats gekündigt. Und ich hab ein komplett neuen gemacht.
Und morgen und übermorgen übernehmen die in dem Laden die Anmeldegebühr von 25€, somit muß ich nur noch 24€ zuzahlen und das ist es mir wert...
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich freu mich

Ach ja, das hab ich schon mal in der Werbung gesehen, echt schick :jaja:

Wenn ich hier jetzt noch nen guten Empfang hätte würde ich mir auch wieder so ein Handy zulegen :bruddel:

Aber ich hab ja eh das Festnetz und bin sowieso kein großer Telefonierer *seufz* (schade ist es trotzdem)
 
Oben