Ich freu mich sooooo

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Dass ich Tante werde, hat mir meine kleine Schwester schon am Tag von Manuels Geburt verraten :muh: Und seit heute weiss ich auch, dass ich Anfang Oktober Tante von einem kleinen Neffen werde :achwiegu:

Jetzt kann ich alle Lieblingsbabykleider von meinen Kindern an dem kleinen Zwerg nochmal sehen :herz:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich sooooo

Wie schöööööön.
Alles Gute für deine Schwester und den Bauchzwerg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich freu mich sooooo

Meinen Glückwunsch. Da seid ihr ja eine richtige Jungsfamilie :)
Alles Gute für die kleine Schwester:)


am Tag von Manuels Geburt verraten
:herz: so denken doch alle gleich :) Ich hab zu Lucas Geburt auch erfahren, dass ich wieder Tante werde :) Kommt aber schon im August und sie wissen nich, was es wird, hat sich leider nicht zum Fein-US geoutet
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich freu mich sooooo

Oh das ist schöööööön zu lesen ! Alles alles Liebe Deiner Schwester und eine tolle Kugelzeit
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich freu mich sooooo

Dass ich Tante werde, hat mir meine kleine Schwester schon am Tag von Manuels Geburt verraten :muh: Und seit heute weiss ich auch, dass ich Anfang Oktober Tante von einem kleinen Neffen werde :achwiegu:

Jetzt kann ich alle Lieblingsbabykleider von meinen Kindern an dem kleinen Zwerg nochmal sehen :herz:

Ich freu mich für Dich:)

Aber ist es nicht etwas früh, das sie schon das Geschlecht weiß? :???:
 
Oben