Heike F Dauerschnullerer 9. Oktober 2005 #9 Es ist zwar schade das du dann sooooolange kein Internet Anschluß hast, aber dann hast du wenigstens was zutun! LG Heike
Es ist zwar schade das du dann sooooolange kein Internet Anschluß hast, aber dann hast du wenigstens was zutun! LG Heike
K KerstinM Gehört zum Inventar 9. Oktober 2005 #10 Das ist ja schön Da kannste mal sehen,was dur für einen lieben Mann hast was er alles macht,damit du mal wieder in deine Heimatstadt kommst
Das ist ja schön Da kannste mal sehen,was dur für einen lieben Mann hast was er alles macht,damit du mal wieder in deine Heimatstadt kommst
Alina Selfie Queen 9. Oktober 2005 #11 Jaaa...und ich weiß es von Ihm wirklich zu schätzen. Denn er tut sich etwas schwer mit der Fahrt... lg
Jaaa...und ich weiß es von Ihm wirklich zu schätzen. Denn er tut sich etwas schwer mit der Fahrt... lg
K KerstinM Gehört zum Inventar 9. Oktober 2005 #12 Alina83 hat gesagt.: Jaaa...und ich weiß es von Ihm wirklich zu schätzen. Denn er tut sich etwas schwer mit der Fahrt... lg Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ja auch eine lange fahrt bis hier hin aber er schafft es
Alina83 hat gesagt.: Jaaa...und ich weiß es von Ihm wirklich zu schätzen. Denn er tut sich etwas schwer mit der Fahrt... lg Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ja auch eine lange fahrt bis hier hin aber er schafft es