Ich freu mich sooo

Coro

Space Ranger
AW: Ich freu mich sooo

Mensch, da kann ich mich nur ganz dolle mitfreuen! :bussi:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Finele

Fitznase
AW: Ich freu mich sooo

Steffi, das ist so :prima:!

Ich bin froh Justin das auch geben zu können, Geschwister zu haben mit denen er sowas teilen kann.

*schnief* So gehts mir ja auch!

:herz:

Grad das finde ich sowas von schön - mich berührt und bewegt die Schwangerschaft meiner Schwester jetzt mehr als es bei mir selbst der Fall war. Es ist ein ganz intensives Gefühl :herz:.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich sooo

Ich freu mich auch ganz arg mit dir!:herz:

Wissen es eure Eltern schon?
 

kari

Familienmitglied
AW: Ich freu mich sooo

Liebe Steffi,

auch von mir Glückwünsche zum Überstehen der kritischen Zeit. Ich glaube jetzt kannst Du die Zeit richtig geniesen und die Vorfreude jeden Tag mit Justin ausleben.

Neulich habe ich mir auch zu diesem Thema Gedanken gemacht. Ich habe mir das als sehr besonders und einmalig vorgestellt. Leider kann ich als Einzelkind das nie mit erleben.
Aufgrund dessen ist es mir wichtig, dass mein Tochter vielleicht die Einmaligkeit und Besonderheit dieser Gemeinschaft miterlebt.

@ steppl
Hat Deine Schwester schon Kinder?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich sooo

Schön:bravo:

Uns hast du es jetzt überall offiziell gemacht? Wie du das geschafft hast es außer deiner Freundin es niemandem zu erzählen :umfall: Bei mir brennt ja sowas ganz arg. :hahaha:
 
Oben