Ich freu mich sooo...

Dinchen

Invisible Girl
auf meine Schwester, Josy und Hanni :bravo:
hab sie ja jetzt fast 1 jahr nicht gesehen, und hier ist gerade auch noch sooo schönes Wetter :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich freu mich sooo...

Sind sie denn noch gar nicht da??
Dachte sie wollten zeitig los.

kannst ja mal bescheid geben wenn sie heil angekommen sind.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ich freu mich sooo...

Jetzt sind sie schon ein paar std da, und es ist toll :)

Hanni weint zwar noch ein bisschen viel weil sie Angst vorm Opa hat aber sonst gehts :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich freu mich sooo...

Ach mööönsch ... nun versteh ich auch, wo Alina hin wollte! *vor die Stirn klatsch*

Viel Spaß ihr lieben ... :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich freu mich sooo...

Freud mich das sie gut angekommen sind.

Dauert nicht lange wird sie sich an alle gewöhnt haben und mit ihnen rum albern.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ich freu mich sooo...

Johanna hatte bis jetzt irgendwie nie probleme mit mir ich darf sie auch auf den Arm nehmen und mit ihr spielen, aber bei der Oma hat sie auch Angst :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich freu mich sooo...

Ist doch schön wenn es bei dir nicht so ist. Da kannst du sie wenigstens nach herzenslust knuddeln. Nach so ner langen Zeit ist das ja auch überfällig
 
Oben