Ignatia die mit dem Efeu tanzt 15. April 2006 #1 auf mein leckeres Steak was hier gerade durch die Wohnung duftet. Nach so langem ekligen KH Fraas endlich mal was richitges. *mjammjam* Sandra
auf mein leckeres Steak was hier gerade durch die Wohnung duftet. Nach so langem ekligen KH Fraas endlich mal was richitges. *mjammjam* Sandra
Nemo nah am See 15. April 2006 #2 AW: Ich freu mich so... Laß es dir schmecken ! Bei uns gibt es gleich lecker Spargel... Viele Grüße Sandra
AW: Ich freu mich so... Laß es dir schmecken ! Bei uns gibt es gleich lecker Spargel... Viele Grüße Sandra
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 15. April 2006 #3 AW: Ich freu mich so... Mhhh auch sehr lecker. Lecker Hollandaise bei?? Sandra
Juli Gehört zum Inventar 15. April 2006 #4 AW: Ich freu mich so... Lass es dir schmecken und vorallem genieß jedes Stück von diesem läggä Steak! Liebe Grüße Juli
AW: Ich freu mich so... Lass es dir schmecken und vorallem genieß jedes Stück von diesem läggä Steak! Liebe Grüße Juli
Nemo nah am See 15. April 2006 #5 AW: Ich freu mich so... Mit Hollandaise und Rosmarinkartoffeln... Soll ich noch ein bißchen was für dich mitessen, oder ist dein Steak zu groß ? LG Sandra
AW: Ich freu mich so... Mit Hollandaise und Rosmarinkartoffeln... Soll ich noch ein bißchen was für dich mitessen, oder ist dein Steak zu groß ? LG Sandra
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 15. April 2006 #6 AW: Ich freu mich so... Iss mit! Das Steak war klasse Sandra