Ich freu mich so....

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Nachdem ich die letzten 2 Wochen mit so einem doofen Virus richtig flach lag und dadurch Freitag meinen Geburtstag nicht feiern konnte, holen mich meine Eltern gleich zu einem super schönen Ausflug ab. Der einzige Wehrmutstropfen ist, daß mein Mann nicht mit kann, weil er jetzt flach liegt :umfall: Aber die Kinder und ich brauchen unbedingt mal wieder frische Luft und jede Menge Spaß :jaja:

Ich weiß, ePwdWnb, aber es mußte einfach mal raus :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich freu mich so....

Juhuuu, hört sich gut an ... was macht ihr denn für einen Ausflug?

Gute Besserung an deinen Mann!

Katja
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich freu mich so....

Wir waren erst schön Essen und dann in einem Wildpark, der im Wald gelegen ist und viele heimische Tiere hat. Es gab sogar einen Barfußpfad und einen Hochseilgarten (da konnten wir sogar zu sehen, weil gerade eine Gruppe eingewiesen wurde). War echt ein schöner Tag, wenn Benjamin abends nicht wieder Fieber bekommen hätte und gebrochen hätte. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß hört hier nie auf :heul: :umfall:
 
Oben