ich freu mich so, und ihr ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
am samstag kommt meine grosse tochter aus dem urlaub zurück. nach drei wochen sardinien.
und sie hat direkt auch am samstag geburtstag.
am sonntag kommt dann annika :) darauf freue ich mich auch.
ich habe zusätzlich am sonntag meinen letzten arbeitstag im fitnesstudio !
da freu ich mich auch ganz doll ;-)
und vielleicht bekommen wir samstag noch eine baby katze ;-) da würd ich mich auch freuen ;-)
uuund, am dienstag kommt luzie in die schule !
hach, da freu ich mich etwas wehmütig.


ich freu mich also den ganzen tag :)

wollt ich mal gesagt haben :)



worüber freut ihr euch denn grade so ?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ich freu mich so, und ihr ?

Ich freu mich erstmal das du dich so freust :bussi:

Und dann freu ich mich noch auf meine erste Reise als Tuppertante :)
Es geht von Freitag bis Sonntag zwecks Schulungen nach Hamburg mit Unterkunft in einem 5 Sterne Hotel und Gala und so.
Hach ich bin schon sooo aufgeregt :-D
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: ich freu mich so, und ihr ?

Ui, diese Tupperreisen kenn ich von meiner Schwester. Die ist GB und reist nur in der Weltgeschichte umher.

Ansonsten freu ich mich darauf, dass am Montag Schule und KiGa wieder anfangen. :bravo:

LG
Claudia
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ich freu mich so, und ihr ?

Ich freue mich, das ihr euch freut :hahaha:

Und dann freue ich mich auf den Samstag. Dann werde mein GG und ich nach Venlo fahren und meinen Ehering nachbestellen :achwiegu:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: ich freu mich so, und ihr ?

Ich freue mich auch, dass ihr euch freut! :-D

Und dann freue ich mich, dass mein liebstes Cousinchen grad zu Besuch war und Luca endlich friedlich seinen Mittagsschlaf abhält, damit ich schnullern kann!

:achwiegu:
 
J

Jandia

AW: ich freu mich so, und ihr ?

Ich freue mich, daß ihr euch freut :hahaha:

Und dann freue ich mich auf Samstag, da fahren wir in den URLAUB :bravo:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: ich freu mich so, und ihr ?

Ich freu mich auch , dass Du dich freust :hahaha: *lach*

Aber am allermeisten freu ich mich , dass wir am Samstag in die Nordeifel in Urlaub fahren. :)
Endlich ist es wieder so weit :hahaha:
Das ist nun schon das 3. Jahr wo wir zu dem tollen Bauernhof fahren.
Und für nächstes Jahr ist auch schon gebucht.

Lieben Gruß

Silvia
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: ich freu mich so, und ihr ?

Ich freu mich natürlich auch, dass du dich freust.

Mein Mann Karsten und ich freuen uns, dass Jason ab dem 02.08. in den Kiga geht
(incl. Mittagessen:bravo:).
Ausserdem freuen wir uns, dass es nur noch knapp zweieenhalb Wochen bis zum 17.08. sind, denn da fliegen wir in den Urlaub nach Detroit :).
Und ich freue mich, dass ich ne ruhige Nacht hatte, da Charlene nach ihrer zweiten Impfung (wir waren gestern bei der Kinderärztin) die Nacht komplett durchgeschlafen hat!

LG
Michaela
 
Oben