Ich freu mich so für meine Große! :-))

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
Christina hat diese Woche ihre letzten beiden Arbeiten für dieses Schuljahr zurückbekommen - und wider Erwarten war's in Deutsch (Grammatik-Arbeit) eine glatte 2 und in Mathe (halbschriftl. Dividieren u. Multiplizieren, Textaufgaben) immerhin eine 2-!!! :bravo: Ich freu' mich so für meine Tochter, denn die beiden Arbeiten waren nicht einfach für sie und auch wenn sie in beiden Fächern im Zeugnis diesmal eine 3 bekommen wird (zum Halbjahr war's noch je eine 2,5), so ist es trotzdem schön für sie, das Schuljahr mit einer guten Note in den letzten Arbeiten abschließen zu können.

Das wolllte ich einfach mal loswerden...

Beschwingte Grüße,
Bella :blume:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich freu mich so für meine Große! :))

Toll:bravo:
Herzlichen Glückwunsch sehr gut gemacht:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich freu mich so für meine Große! :))

:prima: Das freut mich sehr für deine Tochter!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich freu mich so für meine Große! :))

Klasse gemacht.
Herzlichen Glückwunsch
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich freu mich so für meine Große! :))

Danke, dass Ihr Euch mitfreut! :)
Christina war auch ganz stolz, auch wenn sie sich das nicht so anmerken läßt.

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich freu mich so für meine Große! :))

Und ich bin ganz gespannt auf Johannes' allererstes Zeugnis... :) Das finde ich viel aufregender als Christinas Notenzeugnis, denn da bekommen sie eh fast alle Noten schon vorher gesagt. Das Textzeugnis am Ende der 1. Klasse ist da schon interessanter...

Bekommen sie bei Euch die Noten nicht schon vorher von den Lehrern gesagt?

LG, Bella :blume:
 
Oben