Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

Schön für Dich, genieße es. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

LG Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

Mensch dann wünsch ich Dir viel Spaß und Ruhe. genieße den Tag.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

Wow, das ist ja super!! :bravo: So einen Tag würde ich mir auch mal wünschen *seufz* aber ich gönn es dir aus ganzem :herz:!!!!
 

Italia

süße Fee
AW: Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill das auch :nix:


Wünsche viel Spaß
 
M

Manu77

AW: Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

Das ausschlafen hab ich mir von meinem Mann zu Muttertag gewünscht, mal gespannt ob er dran denkt und es mir gönnt!
f055.gif
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

Manu77 hat gesagt.:
Das ausschlafen hab ich mir von meinem Mann zu Muttertag gewünscht, mal gespannt ob er dran denkt und es mir gönnt!
f055.gif

Na da Drück ich dir mal super fest die Daumen, das hab ich mir von meinem Mann seit fast 3 Jahren gewünscht und er hat es noch nie erfüllt :-?
Der hat so einen guten Schlaf, da muß man ihn schon aus dem Bett treten und selbst dann würd er auf dem Fußboden weiterschlafen. Also nix mit Nachtwache übernehmen....


LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich freu mich so auf Dienstag... ACHTUNG EPDDWNB

bohhhh.... so einen tag hätte ich auch gerne mal wieder, aber solange ich stille wird das wohl nichts...

genieß es in vollen zügen :bussi:
 
Oben