Ich freu mich schon

Andrea

Gehört zum Inventar
Am Sonntag kommt die Verwandtschaft zu uns um Pauls und Michaels Geburtstag zu feiern. Da gibt es dann Englischen Brunch für meine Familie und den eß ich soooo gerne :muh:

EPddWnb - wollte es einfach nur mitteilen
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich schon

Also bei mir gibt es da immer Würstchen, Eier, gebratenen Speck, Baked Beans, gebratene Tomaten und Champignons, schwarzen Tee, Gebäck.
Und dieses Mal, weil es Geburtstag ist, gibt es noch Amerikanische Pancakes....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich freu mich schon

Na das klingt ja ganz lecker, bis auf die Beans, und die Würstchen und Tomaten und Champignons, ich glaub beim Frühstück bekäm ich das noch nicht runter. Aber Brunch ist ja dazu da, dass er sich länger hinzieht:)

Ich wünsch nen Guten Appettit und viel Spass beim brunchen.
 
Oben