Ich freu mich: Mario Barth 2010 Karten

Nike

Flying Googlemuckel
Huhu Ihr Lieben! :winke:

Muss mich jetzt hier mal ne Runde freuen :hahaha:

Hab gerde für Februar 2010 Karten für Mario Barth`s neue Tour "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch" bestellt!

Ich freu mich wie Bolle, werde meinem Mann die Karte zum Geburtstag im September schenken, dann ist es auch nicht mehr Lichtjahre entfernt!

Und ich werde tunlichst darauf achten, dass WENN diese Show irgendwann mal im TV laufen sollte ( wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann ), wir es uns NICHT angucken werden - das wird hart :umfall:

So, zu Ende gefreut :hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich freu mich: Mario Barth 2010 Karten

Ich freu mich mit.:hahaha::winke:

Das würden wir uns auch gern mal life ansehen:bravo:

Gehst du mit?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich freu mich: Mario Barth 2010 Karten

Ja, auf jeden Fall geh ich mit :bravo:

Die Karten sind auch gar nicht sooooo teuer - 31,50 €, allerdings freie Sitzplatzwahl!

Hab übrigens gerad erst gemerkt, dass noch mehr Schnulli schon im Besitz von Karten für die neue Tour sind -und ich dachte ich erzähl hier was Neues *uppps*
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra.mo

heisser Feger
AW: Ich freu mich: Mario Barth 2010 Karten

:winke:...ich hab meinem Dicken zwei zu Weihnachten geschenkt...im September 2009 in der O2-World Berlin...*jippie*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich freu mich: Mario Barth 2010 Karten

Wir fahren dieses Jahr im November nach Hannover zu Mario.
Ich freu mich schon wie Schnitzel! :bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich freu mich: Mario Barth 2010 Karten

Und hier freut sich glatt ein drittes Schnitzel auf Hannover und ein viertes gibbet hier auch noch
 
Oben