:-) Ich freu mich - Kinderbasar

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Drückt ihr mir mal die Daumen???

Ich gehe gleich mit einer Bekannten zum Kleiderbasar für Kinder- bzw. Babyklamotten, um für Luca "neue" Hosen und sowas zu kaufen!

Hab die Sachen sonst immer von meiner Freundin bekommen. Ihr Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt ... leider ist der Kleine tatsächlich etwas kleiner geraten! :hahaha:
Und so ist es jetzt tatsächlich passiert, was wir niemals geglaubt hätten: Luca passt nun in eine Kleidergröße, in der leider der Sohn meiner Freundin auch noch reinpasst ... nämlich 86! :umfall:

Ich muss Luca also neu einkleiden und wisst ihr was? Ich freu mich riesig drauf, weil ich bisher keine Sachen kaufen konnte, denn ich bekam sie immer geschenkt. Wenn auch second hand, aber ist ja egal ...

Nun darf ich selber mal aussuchen UND FREU MICH!!!!!!! :)

Daumen drücken bitte!

Gruß
Katja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: :) Ich freu mich - Kinderbasar

Das erste Mal als ich zum Kleiderbazar ging, war ich total schockiert :entsetzt:

Das ganze Gewühle an den Tischen, die Massen von Müttern :umfall:


Mittlerweile bin ich ein leidenschaftlicher Bazar-Gänger. Das Gewühle stört mich nicht mehr im geringsten. Und manchmal kann man echt ganz tolle Sachen finden.

Kleiner Tipp: Nimm einen Rucksack/Korb mit und schmeiß alles rein, was evtl. in Betracht kommt und am Schluß suchst du dir ein ruhiges Eckchen und sortierst nochmal aus.

Bin schon gespannt, wie's gelaufen ist.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: :) Ich freu mich - Kinderbasar

Auch wenn du bestimmt wieder zurück bist hoffe ich du hast Spaß gehabt und was schönes gefunden! :)
 
P

Paulchen

AW: :) Ich freu mich - Kinderbasar

Hey Katja, wie wars? Hast du gute Schnäpples machen können?

*wink* Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: :) Ich freu mich - Kinderbasar

Huhu ... also ... naja ...

Die Ausbeute war jetzt nicht sooooooo riesig (3 Body's und 2 "Hinterher-Zieh-Holz-Spielzeuge")! Aber dafür schön! :jaja:

Es war so ein Basar, wo die Muttis direkt am Tisch dahinter standen und gleich kassiert haben. Das finde ich etwas nervig ... so ein Komissionsbasar wäre mir lieber gewesen. Da kann man dann nämlich in der Tat alles in den Sack schmeißen und anschließend aussuchen ... aber naja ...

Die Bekannte, mit der ich los war, ist auch leidenschaftliche Basar-Gängerin und hat mich etwas unterstützt ... aber der Basar war leider etwas klein und somit gab es auch nicht so viel in 86.

Nächste Woche geht es weiter ... :hahaha:
 
Oben