Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten...

Kasparin

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

haltet mich für bescheuert, aber als ich weiter unten das mit der Schuhkartonaktion zu Weihnachten gelesen habe (super Sache übrigens!), habe ich fürchterlich angefangen, mich aufs nächste Weihnachtsfest zu freuen:crazy:. Und das im August:piebts:.

Aber dieses Jahr wird alles anders! Ich wohne jetzt gut vier Jahre mit Tobias zusammen und in den ersten zwei Jahren bin ich immer noch zu meinen Eltern gefahren und er ist runter zu seinen.
Im letzten Jahr, ich war schwanger, haben wir dann beschlossen, zum ersten Mal als Fast-Familie, nur wir 2 1/2 Personen, in unserer Wohnung zu feiern. Der Weihnachtsbaum war gekauft und stand bereits geschmückt im Wohnzimmer.
Am 23.12. bin ich dann mit Verdacht auf vorzeitige Wehen in der 26. SSW ins KH gefahren. Und da die Wehen sich bereits auf den GMH ausgewirkt haben, haben sie mich gleich da behalten.
Also wurde es ein Weihnachtsfest im KH:(. Am 1. Weihnachtstag kamen ein paar Nonnen mit drei kleinen Kindern die als Engel verkleidet waren. Sie habe ein Weihnachtsgedicht aufgesagt und uns ein Geschenk überreicht. Die Kleinen haben ganz erschrocken geschaut, als ich angefangen habe zu weinen, aber das alles hat mich einfach überwältigt. Aber leider war es trotzdem nicht DAS Weihnachten, das wir uns gewünscht haben.

Und diese Jahr feiern wir endlich zum ersten Mal gemeinsam zuhause und das sogar zu dritt! Und da freue ich mich halt jetzt schon drauf. Verrückt...
 

Evil Lynn

Familienmitglied
1. März 2010
309
0
16
Ronnenberg
AW: Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten...

Kann ich total gut verstehen!!!!
Und ihr habt euch ein wunderschönes Weihnachtsfest verdient...

Lg von Eve die sich mit dir freut :-D