ich freu mich .. ich schaue nun...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich freu mich .. ich schaue nun...

Also ich würd jetzt nicht sagen daß der Film nichts mit dem Buch zu tun hat, aber sie hätten wirklich wichtige Szenen übernehmen müssen. Für jemanden der das Buch nicht kennt ist es ja ok, aber so? Und mal ehrlich, entweder hätten sie für Arya ne bessere Maske oder eine andere Schauspielerin nehmen sollen, denn so ganz viel hat sie nichts mit einer Elfe zu tun, oder ich bin zu sehr auf Arwen Abenstern fixiert :hahaha:

Liebe Grüße
Reni, die grad genüsslich den 3. Teil liest :winke:
 
AW: ich freu mich .. ich schaue nun...

OOOOHHHH jetzt habt ihr mich soooooo neugierig gemacht und ich muss mit dem gucken bis Freitag warten. Ich habe ihn aufgenommen weil mein Mann so früh raus musste und den auch unbedingt gucken will.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich freu mich .. ich schaue nun...

OOOOHHHH jetzt habt ihr mich soooooo neugierig gemacht und ich muss mit dem gucken bis Freitag warten. Ich habe ihn aufgenommen weil mein Mann so früh raus musste und den auch unbedingt gucken will.


:hahaha: dann schau ihn doch schon mal heimlich, zweimal ist eh immer besser, da bekommt man noch so manches Detail mit.

:winke:
 
Oben