Ich freu mich grad so!

Frau Mami

Siedler
:winke: Ich bin grad mal so richtig happy!

Gestern ist endlich, ENDLICH, mein Papa zu Besuch gekommen mit seiner Freundin!

Vier Wochen (eigentlich sogar noch länger :cool:) haben wir es geheim gehalten. Eigentlich sollten sie erst heute kommen, vorgestern hat er angerufen und gemeint, sie kämen - tja, gestern halt.

Vier Wochen lang hab ich meinen Jan und meine Schwester auflaufen lassen :cool: - zu Ostern gäbe es eine Überraschung. Außer dem Osterhasen.

Tja, und gestern abend um dreiviertel neun klingelt es an der Tür.


Wer kann das sein???


Die Freude war natürlich riesig! Was haben die zwei sich gefreut! Und ich auch :hahaha:

Und jetzt bleiben sie über Ostern, fahren am Montag wieder heim; und wir packen am Montag die Koffer und fahren Montag nacht ein paar Tage nach Polen, Urlauben.

:achwiegu:

Im Moment hab ich kinderfrei! Mein Papa hat alle geschnappt und jetzt sind sie schon fast zwei Stunden weg.

:bravo::bravo::bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich freu mich grad so!

Das freut mich für Euch! Habt ein paar schöne Tage miteinander!

Liebe Grüße,
 
Oben