Ich freu mich grad dumm und dämlich

schnurzel

Dauerschnullerer
und darum muss ich es direkt loswerden :brav0:

ich habe meine Austauschschülerin aus England wiedergefunden, die ich vor über 20 Jahren besucht habe.


Nachdem ich eigentlich schon seit ein paar Jahren immer mal wieder nach ihr gesucht habe (erfolglos) bin ich nun heute wieder bei facebook (bin dort noch nicht so lange angemeldet) auf die Suche gegangen bzw. auch nach ihrem Bruder. Ich habe heute Mittag einfach mal jemanden angeschrieben (der es aber leider nicht war) und das hat mich aber heute Abend nochmal dazu ermutigt, nochmal zu suchen... mit Hilfe von google und facebook habe ich sie dann endlich gefunden - grade eben erst eigentlich :)
Eine Mail habe ich schon zusammengezimmert dank Übersetzung im Internet und hoffe nun, dass sie sich meldet.

Es war damals eine so schöne Zeit dort und ich weiß garnicht, warum wir uns nicht weitergeschrieben haben. Aber wir waren noch jung ... und hatten andere Sachen im Kopf (ich zumindestens :cool:)

ich freu mich total und hoffe, dass sie mir zurückschreibt... ihren bruder habe ich dann in ihrer Freundesliste entdeckt und festgestellt, dass ich ihn heute Mittag aus über 300 mitgliedern rausgefischt hatte und ihm eine Mail geschickt habe, in der ich ihn gefragt habe, ob er der Bruder von ihr sei.

Der Auslöser heute dafür war, dass ich in meinen alten Fotos mein "Fotoheft England'88" wiedergefunden habe.

Danke fürs zulesen

:winke: Miri
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich freu mich grad dumm und dämlich

Das freut mich für dich,und ich drück dir die Daumen das sie dir zurück schreibt und ihr noch viel spass miteinander habt!!
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich grad dumm und dämlich

Mittlerweile habe ich die ganze Familie (auch die Eltern) gefunden ... ich bin mal gespannt, wer mir als erstes antwortet :zeitung:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich grad dumm und dämlich

Hallo schnurzel,

Danke für den Tipp. Ich habe das gerade mal zum Anlass genommen, mich auch zu registieren und eine ganze Horde von Leuten gefunden, zu denen ich schon ewig keinen Kontakt habe, z.B. eine Australierin mit der ich 6 Monate in Moskau zusammengewohnt habe und einen Engländer, mit dem ich mal ein ziemlich heißes Techtelmechtel hatte :hahaha:

Macht Spass, so in Erinnerungen zu schwelgen :)

Verena
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich grad dumm und dämlich

Ich habe heute morgen direkt Antwort bekommen vom Vater der Familie, der sich auch sehr gefreut hat ... boah was hab ICH mich erst gefreut
a060.gif


liebe Grüße
Miri
 
Oben