Ich freu mich gerade ...

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
... denn eben kam der Postbote und hatte was für mich. Was? Das muss ich mir jetzt erst mal näher anschauen.

Bis gleich :winke:
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Ich freu mich gerade ...

So, da bin ich wieder. Ich musste zwischendurch endlich mal meinen Bügelberg beseitigen :umfall: . Aber vorm Bügeln hab ich natürlich mein Päckel aufgemacht. Und da waren lauter wunderbare Sachen drin:

- ein wunderschöner Schlüsselanhänger, der, wie ich annehme, selbst gemacht ist
- hübsche Frühlingsservietten
- eine schöne Kerze
- gaaaaaanz viele Schokoeier *jammi* und zwei Schokomaikäfer
- eine Tüte Gummibärchen, die sicher für Tim ist
- und eine Karte.

Das Päckel wurde in Stuttgart aufgegeben, außerdem schreibt meine "Henne", dass sie zwei Mädels (eine groß, eine klein) und einen zauberhaften Forennick hat. Und wenn mich mein Miss-Marple-Sinn nicht täuscht, dann kann nur das Hexlein mich beeiert haben.

Liebe Sandra, hab vielen Dank für die wunderbaren Sachen :bravo: . Ich freue mich sehr darüber.

:bussi:
Kathi

Und hier sind noch ein par Bildchen.
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.460
1.804
113
AW: Ich freu mich gerade ...

Uih, das ist aber auch ein schönes Überraschungs- Ei :prima:.

Ich freu mich mit dir :bussi:!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Ich freu mich gerade ...

Ja ich war Deine Mama:oops: ich war wirklich sehr sehr unsicher ob Dir die Sachen gefallen und ich hoffe ich habe ein klein wenig Deinen Geschmack getroffen.
:winke:
Du hattest in dem Wichtelstöckchen leider nichts angegeben, deswegen war es soooo schwer .... und deswegen war im umso unsicherer
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Ich freu mich gerade ...

Ach, das musst du nicht sein. Ich freu mich sehr über die Sachen und entscheidend ist, dass alles von Herzen kommt. :bussi: