jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 28. Juli 2006 #9 AW: Ich freu mich ganz arg! eigentlich dachte ich ja, du kriegst ein zimmer für dich :wink: jani freut sich schon aufs umsiedeln und macht sein zimmer für dich frei so, ich muß jetzt lossausen aufgeräumte und ausgeschlafene grüße jackie
AW: Ich freu mich ganz arg! eigentlich dachte ich ja, du kriegst ein zimmer für dich :wink: jani freut sich schon aufs umsiedeln und macht sein zimmer für dich frei so, ich muß jetzt lossausen aufgeräumte und ausgeschlafene grüße jackie
christine Weltreisende 28. Juli 2006 #10 AW: Ich freu mich ganz arg! wow, das ist ja nett von ihm!!! da komm ich doch glatt mit klar, ich kann ja tagsüber auf der Couch sitzen ;-) bis bald christine
AW: Ich freu mich ganz arg! wow, das ist ja nett von ihm!!! da komm ich doch glatt mit klar, ich kann ja tagsüber auf der Couch sitzen ;-) bis bald christine
C Che 28. Juli 2006 #11 AW: Ich freu mich ganz arg! Na, da würd' ich mich aber auch freuen! Viel Spaß euch beiden, Christine und Jackie!
AW: Ich freu mich ganz arg! Na, da würd' ich mich aber auch freuen! Viel Spaß euch beiden, Christine und Jackie!
Lisa Harmoniesuchtel 28. Juli 2006 #12 AW: Ich freu mich ganz arg! liebe christine ich freu mich mit dir mit! lg lisa