Ich freu mich ganz arg!

christine

Weltreisende
...weil ich von morgen bis Montag nach Wien zu Jackie fahren darf!

Ich hab freibekommen, und das tut so gut, und Wien hab ich das letzte Mal vor eineinhalb Jahren gesehen bei Eiseskälte und Regen, ich find extremer kanns fast nicht sein diesmal!

Und Martin hat die Kids, ich finds einfach klasse. Und fliegen tu ich doch auch so gerne!!!

Morgen fällt Kindergarten aus, ich geh einkaufen, dann ein bißchen putzen im Kindergarten (deswegen fällt er nämlich aus!) und nach dem Mittagessen gehts schon an den Flughafen...........

Liebes Wetter, bleib doch noch so schön!

christine
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich ganz arg!

Wien würde mich auch mal interessieren.
Viel Spaß und liebe Grüße an Jackie, die ich ziemlich nett und interessant finde....
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich ganz arg!

Hey Christine, da freu ich mich aber für Dich. Ich wünsche euch viel Spaß und ein :bussi: an Jackie.

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich freu mich ganz arg!

ja, schickt ganz viele küsschen f mich mit :D

ich freu mich auch schon ganz arg :achwiegu:

vielleicht sollt ich noch ein bisschen aufräumen, aber ich glaub, ich schlaf mich lieber aus, damit ich fit bin :wink:

:knutsch: udn vorfreudige grüße
jackie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich freu mich ganz arg!

Oh Christine, schön.

Ich war noch nie in Wien und Jackie würd ich auch gerne mal wieder sehen. Also ganz viele Küsschen für sie von mir. :knutsch:

Ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß und dir Christine, nen guten Flug.

Ein bisschen neidische Grüße

Caro
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich ganz arg!

Das freut mich... Wünsche euch schöne Tage zusammen....

Ich würde auch mal gerne nach Wien, aber das ist so weit weg.... :nix:

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich freu mich ganz arg!

Schön, Christine, grüß Jackie

Ich hab an Wien nur ganz tolle Erinnerungen, auch wenn es schon 16 Jahre her ist (oje, bin ich alt :umfall: ) Wir haben nämlich unsere Klassenabschlussfahrt nach Wien gemacht in der 10. Klasse und das war soooooo toll!!

Viel Spass und gutes Wetter wünsch ich euch
 

christine

Weltreisende
AW: Ich freu mich ganz arg!

JA, danke für Eure Wünsche!

@ Jackie: Ja, lieber fitt als aufgeräumt, ich meine, wenn DU aufgeräumt bist, ist es am besten, wenn Du noch fitt bist, noch besser, ich scheine es zu sein. Wie Deine Wohnung aussieht ist mir egal. Hauptsache ich kann wieder auf der tollen Couch schlafen!

Christine
 
Oben