Ich freu mich, die Kurze freut sich...

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich, die Kurze freut sich...

Das ist ja toll! Ich bewundere so was ja immer, bin in der Richtung so gar nicht begabt...

Da ist aber doch schon klar, wer die schönste im ganzen Land ist, oder?;)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich freu mich, die Kurze freut sich...

Wow... wirklich selber gemacht?
Unglaublich. Das hast du wirklich super Hinbekommen.

:bravo:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich freu mich, die Kurze freut sich...

Also wegen der Kostüme muß ich euch noch ein wenig vertrösten. Gestern abend wollte ich ja Fotos machen, die Kurze hatte schon ihr Schneewittchen an, da klingelte es.
Martinssänger.
Mann, waren die Kinder schnell mit den Laternen draußen! (Mann, hab ich schnell die Elektrokerzen rausgeholt und neue Batterien eingesetzt!)
Und dann kamen sie um sieben zufrieden wieder, mit genug Süssigkeiten, daß einem schon vom Zusehen schlecht wurde, und da war's mit Fotos auch wieder Essig.

Das heißt, halt, nein - die obere Hälfte vom Schlafanzug der Großen zeig ich gleich mal.
Anhang anzeigen 152110

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich, die Kurze freut sich...

Das ist ja der Burner! Darin schläft sie? Genial.
Das Vampirkostüm möchte ich aber bitte auch noch sehen, ja????:bitte:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich freu mich, die Kurze freut sich...

Kommt, kommt. Irgendwie sind die Tage zu kurz. Morgen scheuch ich die Kinder mal durch die Kostüme.

Salat
 
Oben