Ich freu mich auf morgen.......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
...........weil ich da endlich mal wieder die Annika treffe!! Jannik freut sich auch schon total und ich mich erst!!

Ich weiss, ePddWnb, aber was solls...........:)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich freu mich auf morgen.......

Klasse! Na dann mal liebe Grüße an sie, und sie soll auch an die "andere" Bianca denken, unser Treffen steht auch noch aus! :)
Viel Spass Euch beiden! Morgen soll ja erstmal der letzte schöne warme Tag sein, was habt ihr denn vor?
:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich freu mich auf morgen.......

Weiss noch nicht, das machen wir meistens spontan. Wenn das Wetter schön ist, vielleicht in den Stadtpark, da ist ein toller Spielplatz und wenn Janni spielt, dann haben wir Zeit zum quasseln :nix:
Die Grüsse richt ich ihr natürlich gerne aus :jaja:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich freu mich auf morgen.......

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
es war super schön!!!

Nachdem die 2 die Turmbesteigung gut überstanden haben :nix:, wurde hier erstmal gequasselt. Leider hat es dann geregnet und wir sind ins Karstadt Café ausgewichen. War trotzdem schön.
Sehr amüsant war die Dame mit Kinderwagen und Hundekörbchen, bzw. Hund auf dem Arm....Sachen gibts....



Danke für den lieben Gästebucheintrag, Bianca! :bussi:

@Fioflo: vielleicht in den Herbstferien???
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich freu mich auf morgen.......

Mir hats auch sehr gut gefallen, die Dame mit Hund war echt klasse *grins*
Deine Wohnung gefällt mir echt total gut und ich hoffe, wir dürfen wieder kommen.

Übrigens, hab ich das richtig mitgekriegt, dass du ein Foto von Janni gemacht hast?? Wenn ja, schickst du es mir bitte bitte dann?? *liebguck*

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich freu mich auf morgen.......

Hab ich..muss aber erst noch schauen, ob das gut geworden ist. Aber ansonsten klaro!

:bussi:

Schön, dass dir meine Wohnung gefallen hat! :achwiegu:
 
Oben