ich frage mal hier nach..

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
...

sucht - braucht ihr Klamöttchen in Gr. 110/116 ??

für eure Mädels?

..oder seit ihr alle gut versorgt und gesättigt :) bzw. eure Zwerge..

ich MUSS aussortieren, denn beim Schubladen öffnen ziehe ich die unteren schon mit raus weil sie so voll sind :oops:

bevor ich mir sonst die Knie "wundrutsche" beim Fotos machen frag ich erstmal. Ansonsten pack ich alles in eine Kiste und stell sie in den Keller für den nächsten Flohmarkt

werden wohl Hauptsächlich Oberteile, Shirts und Hosen zusammenkommen

und ich räume Saso/Mella Vorkaufsrecht ein (ich wäre nämlich sonst erstmal bei ihr mit der Kiste vorbeigefahren) - auch wenn dies nicht gern gesehen ist bei euch.. sorry dafür

.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: ich frage mal hier nach..

Ich brauch da nichts....:-D

ABER....


ich wollte mal anmerken, dass ich das Schubladenproblem kenne :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.108
351
83
Vancouver, Kanada
AW: ich frage mal hier nach..

ich guck auch gern....Mella und ich wollten eh aktuell mal nach nem Treffen.-Termin mit Euch suchen.....

Ich schreib mal ne PN;-)