Ich frag mich seit eben...

Alina

Selfie Queen
.... wer wohl bei H&M Mama Kleidung fürs Maß da steht :rolleyes:

Fakt war ich brauch Hosen... hab ne HAMMER geile Jeans gesehn... gut gr. 44 :oops: Ab in die Kabine... Na sag ma, hab ich Elefantenbeine??? Ich kam mir fast so vor :bruddel: Ich hab sie grad mal bis zu den Knien bekommen!!!!!!!!!!!!!!!! :ochne:

Wenn das einen mal nicht total runter zieht :rolleyes: Stehen da Magermodells zur Auswahl? Wenn ich gr. 44 brauche dann brauch ich keine 36...so wie sich die Hose angefühlt hat...

Dabei passt mir die von 9Monate in gr. 42 (und ist noch fast zu groß :umfall: )


Doof oder?

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich frag mich seit eben...

Oooh Alina, da hätte es dir aber auch anders gehen können. Ich hab mir in meiner Schwangerschaft dort ein Shirt gekauft. Da ich ja seeehr viel oberweite habe und sowieso immer XL brauche habe ich auch brav XL gekauft.

Zuhause angekommen .... das Ding war sowas von weit und die Ärmel gingen mir bis an die Knie .... also da stimmt rein garnichts
 
L

Lillian

AW: Ich frag mich seit eben...

Für mich machen die die Sachen :jaja: :prima:

Bei H&M kann ich alles, egal ob schwanger oder nicht, blind kaufen und es passt. Außer die Stillshirts, da hatte ich auch so meine Probleme. Denn schlanke Stillende mit XL-Brust gibt es wohl nicht :nix:


Hat dir jetzt nicht geholfen, oder ? :weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich frag mich seit eben...

:heul:

Neeein das zieht mich nur noch mehr runter :)

Also schein ich doch ausergewöhnlich Dick zu sein :rolleyes: :(
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich frag mich seit eben...

Hallo Alina,

ja, ich frag mich auch wer da als Maß genommen wird, jedenfalls sind die Größenangaben meistens für die Katz :fusselche

Bei mir haben die Hosen regelmäßig Hochwasser! Dabei sollte der Zusammenhang doch logisch sein, größere Größen =größere Menschen= längere Beine!

Ich hab in den Schwangerschaften irgendwann Hosen bei fesch und pfundig gekauft:hahaha:, weil die Rundumgummi haben und auch schön über den Bauch passen, diese Schwangerschaftseinsätze fand ich immer sehr unpraktisch und unbequem.

Drück dir die Daumen, dass du bald was Passendes findest!

Grüße von
 
L

Lillian

AW: Ich frag mich seit eben...

:heul:

Neeein das zieht mich nur noch mehr runter :)

Also schein ich doch ausergewöhnlich Dick zu sein :rolleyes: :(

Brauch es nicht, ich könnte ein paar Kilos vertragen. Aber ich scheine mit jedem Kind mehr an Gewicht zu verlieren. Glaub mir, ist auch nicht sonderlich toll :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich frag mich seit eben...

Hallo Alina,

ja, ich frag mich auch wer da als Maß genommen wird, jedenfalls sind die Größenangaben meistens für die Katz :fusselche


Grüße von


Siehste da hätt ich wieder ein Problem gehabt die 44 war sooo lang da hätt ich längenmäßig bestimmt 2x reingepasst :) Zumindest 1 1/2 mal... bin ja nur 166cm ;-)

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich frag mich seit eben...

ich stell grad einen Teil meiner Sachen bei Ebay ein.... eine weiße Bluse hat da angeblich Größe XL.... ist ne 38´er... sicherlich... die haben Größensysteme, die wechseln von Jahr zu Jahr. Oder von Designer zu Designer :piebts:. Ich hab noch Umstandsmode von denen in Gr. M die mußte ich teilweise enger nähen lassen und der Rest war dann zu eng :umfall:.. kann man gar nix drauf geben wie bei dem Rest der Mode auch...
Du wirst bestimmt noch fündig. Mir haben die Sachen von Prenatal immer relativ gut gepasst, bei H&M wars Glückssache...

lg
 
Oben