Ich frag mal schnell hier....

Claudia

glücklich :-)
....weil´s recht "eilig" ist.

Hat jemand Erfahrung mit der Firma "Edimax"? Und da speziell mit Routern, insbesondere mit integriertem Modem?

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich frag mal schnell hier....

Keine Erfahrung mit der Firma, aber wenn du schilderst, was mit dem Router los ist, kann Joe dir sicher was dazu sagen! ;-)

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich frag mal schnell hier....

Öööhm, wir haben ja einen Router mit Modem drinne und sind damit mehr als zufrieden. Nur hätte ich eben diese Lösung gerne auch mit wLan - ich bin nämlich seit letzten Freitag stolze Besitzerin eines Lappis, welches mit mein werter Ehemann mitgebracht hat :-D Und so mal auf dem Balkon abends schnullern, eine Kerze dabei anmachen, das hätte schon was. Einfacher ist das natürlich ohne 15 m Netzwerkkabel vom Wohnzimmer auf den Balkon zu legen. Also wäre WLan angesagt, nur mag ich nicht unbedingt sooo viel ausgeben und von Edimax gäbe es eine preiswerte Variante dessen, was ich haben will.

Ja, es gibt da noch dieses Steckdosennetzwerk, welches hervorragend funktioniert, wenn das unsrige, weil "wir es ja eh noch nicht brauchen" bei guten Freunden zum testen ist. Dann hätt ich zwar auch Kabel am Lappi, aber ein wesentlich kürzeres. :)


:winke:
 
Oben