Ich flipp aus

joy

Familienmitglied
Hallo:winke:
Schon wieder keine Heizung.
Unser Vermieter kriegt das nicht auf die reihe das heizöl
rechtzeitig zu bestellen.
Aber das scheint ihn garnicht zu interresieren.
seit gestern mittag geht die Heizung schon nicht .
Auf anrufe oder sontiges wird nicht reagiert.:steam:
Was sollen wir denn nur tun ?:brrrr:
´Das ist echt der Hammer ,das ist schon das zweite mal in 14 tagen.
Frierende grüsse Marion
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich flipp aus

Beim Mieterschutzbund anrufen und fragen, wie oft die Heizung ausfallen muss um die Miete mindern zu können, und ihm dann durch die Blume, oder auch direkt sagen, das wenn sich das nicht schnellstens ändert, das ihr dann die Miete mindert.

Hat bei unserem Vermieter auch geklappt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich flipp aus

Das gleiche wollte ich auch gerade vorschlagen :jaja: Hat bei uns auch schon geholfen. War zwar keine Heizung sondern nächtliche Ruhestörung, aber nach einem netten Brief an die Herren Vermieter, mit der Bitte das zu ändern, da wir uns sonst gezwungen sehen, die Miete zu mindern, ging das auf einmal ganz fix mit der Nachtruhe :jaja:
 
Oben