Ich finde nichts im Internet(zu blöd zum suchen)Kliniktasche was kommt rein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NiciH.

Familienmitglied
Hallo Ihr lieben,

ich suche schon die ganze zeit im Internet und finde irgendwie nicht das richtig.

Was ich suche ist, was kommt alles in die Klinktasche? ich habe es nach 2 Jahren leider vergessen und weiß nicht mehr was da so alle rein kommt. Ich hoffe ihr Könnt mir helfen und sagen was ich so einpacken muss. So langsam muss ich ja damit anfangen.

Bitte Bitte ich brauch eure Hilfe.

Noch einen schönen Sonntag euch!
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Ich finde nichts im Internet(zu blöd zum suchen)Kliniktasche was kommt rein?

AHaaaaaaaaaaaa Ich danke dir.

Ich geb es auf ich kann nicht richtig suchen im Netz. *schnüff*
 

silvana

Familienmitglied
AW: Ich finde nichts im Internet(zu blöd zum suchen)Kliniktasche was kommt rein?

Na, dann wünsche ich dir noch einen schönen Endspurt.... :hahaha:
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Ich finde nichts im Internet(zu blöd zum suchen)Kliniktasche was kommt rein?

Danke den werde ich haben. Ich kann es jetzt schon kaum noch aushalten.

Rückenschmerzen, dicke Beine, Luft bleibt weg, Bewegungseinschränkung und und und.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben