Ich finde ich bin ne tolle Schwester

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich finde ich bin ne tolle Schwester

So,gerade telefoniert.
halb 10 haben sie ihn geholt,um halb 12 war er wieder da.
Ist auch schon wieder halbwegs wach und beschwert sich,weil das Auge brennt.:umfall: Also wieder der alte.:hahaha:

Jetzt warten die auf den Narkosearzt heute mittag und dann darf er nach Hause.

Boah,der glückliche,wo er noch daheim wohnt. Mama kocht bestimmt Pudding.:hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich finde ich bin ne tolle Schwester

Da hat dein Bruder aber nochmal Glück im Unglück gehabt.

Eine Freundin von mir ist im Sommer so unglücklich mit dem Rad gestürzt, dass sie den kleinen Hebel von der Gangschaltung direkt ins Auge gerammt bekommen hat.

Da sind dann irgendwelche Gefäße bei geplatzt und das Blut ist zwischen die Netzhautschichten geflossen. Fast 6 Monate haben die Ärzte um ihr Auge und Augenlicht gekämpft. 4 Monate war sie komplett blind, dann kamen langsam Schattierungen. Heute kann sie mit Kontaktlinse zwar wieder sehen, aber das Auge ist stark beeinträchtigt.

Gruß,
Berrit

Das ist mir gestern die ganze Zeit durch den Kopf gegangen. sehen konnte er halbwegs,immer etwas verschwommen durch die Tränen/Blutmischung.
Hab ihm auch gesagt,das er massig Schwein hatte...gerade am Auge bin ich da immer ein wenig *panisch*.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich finde ich bin ne tolle Schwester

Na wenn jetzt alles gut gegangen ist sitzt er jetzt bestimmt bei nem leckeren Pudding?!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich finde ich bin ne tolle Schwester

Ich habe gerade mit ihm gesprochen.Ihm gehts soweit ganz gut.

das rechte Auge wurde jetzt von *beiden Seiten* genäht. Dieser Schlauch bleibt jetzt ein 3/4 Jahr sicherheitshalber drin und wenn alles gut geht,bleibt es ohne Schäden.
Die Gefahr,die noch besteht,wäre das es nicht angenommen wird und er dann ein trief-tränen-auge behält.

Und nein,Pudding gab es nicht,sagt er, aber Mama hat ihm eine Stulle mit ganz viel Liebe geschmiert.:hahaha:
Achja,irgendwo sind wir ja alle tief in uns drin 5 Jahre alt.:rolleyes::hahaha:
 
Oben