ich finde es sehr komisch...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ich finde es sehr komisch...

Wenn das mal einen Tag lang ist, ok.. nicht jeder kann sich mal eben direkt nen Urlaubstag erlauben wenn das Kind erkältet ist. aber alles was mehr als eine "Ausnahme " ist, finde ich reichlich leichtsinnig---
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ich finde es sehr komisch...

:???: Hier bittet jemand um Hilfe und macht sich Sorgen.
Wieviel Sinn macht es, jetzt noch Vorwürfe zu machen?

Liebe Grüße
Kim
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ich finde es sehr komisch...

Ich mach keine Vorwürfe ich äussere Bedenken, das wird doch wohl noch gestattet sein, oder?:ochne:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ich finde es sehr komisch...

habe heute im kiga mit seiner erzieherin gesprochen. die meinte, dass er zwar total erledigt aussieht, aber topfit ist und das ich mir keine sorgen machen brauch... sollen es halt mal abklären lassen...

!

Und dieser Satz, brachte mich darauf, das du ihn augenscheinlich in den Kiga bringst!!!

Wenns nicht an dem ist, find ich das natürlich super.
Und Danke für die Richtigstellung.
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: ich finde es sehr komisch...

sooo, da bin ich wieder nach langer zeit!!!

ich bereue es etwas, hier überhaupt geschrieben zu habe... fühl mich ein wenig so nach rabenmutter wenn ich eure meinungen lese....
ist nicht schön!!!
aber egal... tu ich wohl nicht nochmal...

sooo, jetzt noch mal zu allen müttern, die mir gesagt haben, dass ich sofort zum doc muss... er hat zwar regelmäßig gebrochen, aber nicht so schlimm, dass ich mir ernsthafte sorgen gemacht habe... er war fit und super drauf (außer die zeit kurz vorm brechen und kurz danach) und mit magen-darm kennen wir uns schon aus...

und ich habe nach jedem mal gehofft und gedacht, dass es das jetzt war, weil er ansonsten ja überhaupt nicht krank gewirkt hat.

mittwoch früh hatte er noch ganz derben durchfall, da bin ich mit ihm in die notfallpraxis gefahren.
es war doch nur ein magen-darm virus... also ein bißchen saft, abends ein zäpfchen und die sache war erledigt!
ist wohl nur durch tröpfchenübertragung ansteckend, deswegen wurd mir im kiga gesagt, dass ich ihn ruhig wieder bringen kann - desinfizieren können die dort auch - was ich aber NICHT getan habe, weil ich mir da etwas unsicher war!
(beruhigt???)

jetzt ist alles überstanden und er ist frei von erbrechen und durchfall!!!
zum glück!

(sorry, wenn mein beitrag jetzt etwas zickig geklungen hat, aber ich ärgere mich ein bißchen... )
es hat keiner gefragt, wie schlimm ist es denn oder ähnliches...
kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe und mich jetzt umsonst so angegriffen fühle, aber ist halt so!

trotzdem danke für eure antworten!!!
gruß
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: ich finde es sehr komisch...

@nadin82

ich fahre auf dem weg zur arbeit immer dort vorbei und dachte, dass ich auch schnell reingehen und ihn krank melden kann! erzieherinnen wissen auch oft, was für kinderkrankheiten im umlauf sind und so weiter... deswegen bin ich hin!!!

nich immer gleich das schlechteste von den menschen denken!!!!

:crazy:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ich finde es sehr komisch...

weißt du, man kann nur das bewerten und beantworten was man liest.
Wir wissen ja nicht das du alleine dort warst.

Es ist jetzt auch fehl am Platz hier beleidigt zu sein und nix mehr fragen zu wollen.

Ich kann ja mal kurz zusammenfassen wie es bei mir ankam was du geschrieben hattest, vl kannst du mich dann ein wenig verstehen.

1. Kind erbricht in regelmässigen Abständen seit gut 1 Monat
2. Kind nimmt ab und wirkt erschöpft und ausgelaugt.
3. Mutter ruft nur beim Ki-Arzt an und lässt sich abwimmeln (ich frage mich wie die übers Telefon beurteilen wollen ob es akut ist)
4.Kind wird in den Kiga geschickt.


Wie gesagt, das sind nur die Dinge die ich rausgelesen habe, inwieweit die den Tatsachen entsprechen (wie z.b. mit dem Kiga) ist eine andere Sache.

und diese Punkte liessen bei mir die Alarmglocken schrillen. Ich hoffe du verstehst was ich meine und warum ich das geschrieben hatte was du bemängelst.

:bussi:
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: ich finde es sehr komisch...

klar versteh ich das!!! hätte wahrscheinlich genauso gedacht oder geschrieben wie du, wenn ichs bei wem anders gelesen hätte... fühlte mich trotzdem etwas angegriffen (kann aber auch daran liegen, dass ich zur zeit nicht so ganz fit bin und mich da auch schneller angegriffen fühle!!!)

ist auch jetzt schon wieder vorbei und ich würd mich eh bestimmt wieder an euch wenden, wenn demnächst was ist... (und dann versuchen, mich klarer auszudrücken... !!!!)

tut mir leid fürs zicken!!!
wolltet mir ja bestimmt auch nur helfen...

:oops::oops:
 
Oben