Ich finde es grad nich

Alina

Selfie Queen
AW: Ich finde es grad nich

Sie haben ALLE etwas Bezauberndes :herz:

Vielleicht leiste ich mir irgendwann einmal die 5 Köpfige Familie... 78€ ok für 5 Figuren geht das wieder...aber Hendrik denkt sich schon :piebts:

Obwohl er meine Idee diese Figur als Geschenk zu nutzen gut fand und beim Aussuchen geholfen hat :verdutz:

Ich wollte ja erst die Schwangere nehmen die Meike gezeigt hat - aber Hendrik so: Hmm im Geburtshaus "wissen" doch alle wie es ist Schwanger zu sein... zeige das danach :herz:

Er war eigntlich für die Frau mit Baby... ich; Aber der Vater gehört dazu. Er: Ja aber es gibt auch Frauen die keinen Mann "haben"...

Genauso gut gefällt mir aber auch der Vater allein mit seinem Kind. ICh denke aber das ich mit der Familie "alles" abdecke :cool:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich finde es grad nich

Sie haben ALLE etwas Bezauberndes :herz:

Vielleicht leiste ich mir irgendwann einmal die 5 Köpfige Familie... 78€ ok für 5 Figuren geht das wieder...aber Hendrik denkt sich schon :piebts:

Obwohl er meine Idee diese Figur als Geschenk zu nutzen gut fand und beim Aussuchen geholfen hat :verdutz:

Ich wollte ja erst die Schwangere nehmen die Meike gezeigt hat - aber Hendrik so: Hmm im Geburtshaus "wissen" doch alle wie es ist Schwanger zu sein... zeige das danach :herz:

Er war eigntlich für die Frau mit Baby... ich; Aber der Vater gehört dazu. Er: Ja aber es gibt auch Frauen die keinen Mann "haben"...

Genauso gut gefällt mir aber auch der Vater allein mit seinem Kind. ICh denke aber das ich mit der Familie "alles" abdecke :cool:

lg

Ich finde diese Figuren auch total schön ... irgendwann leiste ich mir mal die Krippe für Weihnachten! Obwohl mein Mann mir dann wirklich den Kopf abreißt glaub ich! Auf jeden Fall ist für jede Gelegenheit für jede Lebenssituation irgendeine Figur dabei!

Ja das denk ich auch, dass du mit der Familie alles abdeckst! Und die Idee von Hendrick find ich gut, dass man das was danach kommt zeigt! :bravo:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ich finde es grad nich

Das ist so ein fester Kunststoff oder? Prima, also kann auch mal bei ner Krippe nix kaputtgehen wenn die Kinder mit spielen. :)
 
Oben