Ich finde das so süß ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich finde das so süß ...

:herz:

Wie goldig!
Tim ist einfach so süüüß!

Aber sag mal.. bin ich die einzige hier, die sich wundert, dass er das schon schreiben kann??? Das ist ja geniaaaaaaal!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich finde das so süß ...

:bravo:

und ich hab mich schon gewundert - die Frisbeescheibe hab ich als solches nicht erkannt und dachte er hat Dir einen Teller an die Tür gepappt und habe es dann so verstanden "Tim isst draussen" :hahaha:

so a la = Mami, bring mir bitte etwas zu essen in den Garten :rolleyes:

lieb von ihm find ich es aber auf jeden Fall

.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich finde das so süß ...

Das is ja süß.
Mit Übersetzung hab ich´s dann auch verstanden.

Aber sag mal, wie hat er die Frisbeescheibe da dran gekriegt ohne das die runter fällt :???:



LG Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich finde das so süß ...

Na der is ja Klasse! :bravo:

tolle Idee :rolleyes: ..Ich bekomm ganz öde schnöde sms :heilisch:
 
Oben