Ich find das so gemein!!!

Silvia

Showtalent
Das ist nun schon das 3. Jahr in Folge, wo an Maries Geburtstag schlechtes Wetter gemeldet ist.
Jetzt sitz ich hier und weiss nicht was ich machen soll. Wir haben abgemacht, dass wir bei schönem Wetter zuhause im Garten feiern und bei schlechtem Wetter ins Trampolini gehen.


Wenn ich jetzt dort eine Geburtstagsparty reserviere scheint garantiert die Sonne und wir sitzen drinnen. Tu ich das nicht, dann regnet es und wir bekommen keinen Platz mehr. *grummel*

ICh warte auf ne göttliche Eingebung und bitte Euch um ein paar gedrückte Däumchen dass das Wetter im Mittwoch richtig schön ist, denn am liebsten würde ich zuhause feiern.

Genervte Grüsse

Silvia
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich find das so gemein!!!

Huhu,

ja das ist bei Fabienne auch ständig so.Und dieses jahr hatten wir Glück, ich plan ne grosse Party im Hof, mit grillen und so weiter ....
Und was passiert? Das gute Kind wird krank :umfall:

Wir haben trotzdem gefeiert, halt nicht so dolle , aber immerhin

Ich drück euch die Daumen, das das Wetter schön wird!!!!

Lg,
michaela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich find das so gemein!!!

Daumen sind gedrückt das das Wetter schön wird.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich find das so gemein!!!

Silvia, das ist natürlich doof :( Aber an meinem Geburtstag ist auch IMMER schlechtes Wetter, an Vivis auch. Irgendwie hab ich mich an die Indoor-Parties gewöhnt :-?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich find das so gemein!!!

Ja, das ist natürlich schade, wann hat sie denn Geburtstag? Obwohl ich dem Wetterbericht überhaupt nicht mehr vertraue. Dieses WE zum Beispiel soll es bei uns fast nur regnen, sowie auch nächste Woche. Gerade eben war ich auf ner Wetterseite, wo steht dass es aktuell gerade Schauer gibt, bei 19 Grad.
Wir haben hier aber das Gegenteil, Sonnenschein und schon wieder ziemlich heiss.
Die kriegen ja nicht mal mehr das momentane Wetter gebacken :ochne:
Ich verlass mich da nicht mehr auf die.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich find das so gemein!!!

Daumen sind gedrückt! Wir hatten bei Neles Geburtstag Mitte April super Wetter und gar nicht damit gerechnet.
 
Oben