Ich fass es nicht...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Die Großen sollen Mittagsschlaf halten, damit wir den Tag heute mehr in die Abendstunden verlegen können (bei der Hitze...).
Aber meine Älteste bockt, denn sie will lieber so schnell wie möglich an den PC und ihr neues "Pippi"-Spiel spielen. Da bin ich aber gegen, wenn sie nämlich müde ist, gibt es nur Zickerei und Bockigkeit, wenn sie nach den vereinbarten 30 m aufhören muß.
Also kommandiere ich sie ins Bett ab, nur damit sie keine Minute später wieder herauskommt:
"MAMA! Ich friere unter der Decke!"
Sie trägt nur Unterhose, die Decke ist eine leichte Sommerdecke, das Kinderzimmer geht nach Südost, seit morgens 7 Uhr sind die Rolläden runter, damit es halbwegs erträglich bleibt. Geschätzte Zimmertemperatur: mindestens 22° C. Hallo?
"Dann zieh einen Schlafanzug an."
"Dann friere ich immer noch!"
Und aus dem Zimmer skandiert die Mittlere:
"Ich friere auch!"

Die haben doch einen an der Ömme...

Salat
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Ich fass es nicht...

Jaja die lieben Kinderlein...

Sag einmal wie alt sind deine Kids doch gleich?


Schwitzende Grüße Sandra
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich fass es nicht...

*lol* Salat, weißt doch, man kann es Kindern nie recht machen.

Geh mal schön, kram die dicken Daunendecken vom Dachboden und die warmen Flanellschlafanzüge aus der Winterkiste.

Und wenn sie dann immer noch frieren, schmeiß halt die Heizdecke an...

:winke: Bine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich fass es nicht...

1, 3 und 4,5.
Ich werde jetzt den Tiefkühler einfach abschaffen und alles in die Betten der Kinder stellen, denke ich. Kann ich bestimmt ne Menge Strom sparen.

Salat
 

RTA

Blumenfee
AW: Ich fass es nicht...

Huhu Salat,

bei uns sieht es so ähnlich aus:
Aaron hat über dem langärmligen (!) Hemd eine dicke Sweatjacke und Tabea mußte unbedingt die Fleecejacke mit den rosa Puscheln anziehen!

Kinder sind echt merkwürdig!

LG
Regina :blume: *imbikini*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich fass es nicht...

Jo Kevin BESTEHT auf seine Decke, egal wie warm es ist, ohne schläft er nicht, auch kein Kompromiss, die decke nur zur hälfte drüberzumachen :nein:
Bis oben zum Kin am besten :umfall:



LG Katja
 
F

Familienbande72

AW: Ich fass es nicht...

ist doch überall das selbe, im hochsommer in dicken jeanshosen und langärmligen pulli rumrennen und im winter dann minirock und bauchfrei

*GG*

lg kristin
 
Oben