Ich fass es nicht

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Ich fass es nicht

Das ist wirklich toll! Ihr könnt wirklich beide stolz sein und euch freuen!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich fass es nicht

Prima!

Ich wünschte, mein Neffe hätt es gepackt. Der hatte diese Woche M-Zug-Aufnahmeprüfung und stand am Tag davor hier vor der Tür, ob ich (ICH :umfall::umfall::umfall:) ihm nicht das mal erklären könnte.

Ich bin eigentlich froh, dass ich im Abschlusszeugnis eine vier hatte :hahaha:

Aber GSD ist er erst siebte Klasse, da gehts schon noch. Und Geometrie geht grad so bei mir.

Leider hab ich die Ergebnisse noch nicht zu hören bekommen, er wusste auch nicht genau, wann er die kriegt...
 

Su

Das Luder
AW: Ich fass es nicht

Wie schön, ich freue mich sehr für ihn und für Dich, das bestätigt doch Euere Entscheidung zum springen. Super.

Lg
Su
 
AW: Ich fass es nicht

Ja die Entscheidung war goldrichtig. Er hat bisher (bis auf die 2 Fünfer in Deutsch und Mathe die nicht gewertet werden weil in der Probezeit und gleich zu Anfang) nur 2er geschrieben und jetzt halt die 1.

Viola: Ich hab zwar keine Ahnung was eine M-Zug-Aufnahmeprüfung ist, aber ich drück die Daumen dass er es geschafft hat.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich fass es nicht

Christina,
ich freue mich auch immer, wenn ich so positive Sachen von Euch lese! :) Ich drücke Euch die Daumen, dass es nächstes Jahr so prima weiterläuft und Jann sich auch in der neuen Schule so gut zurechtfindet!

LG, Bella :blume:
 
Oben