ich fall um - der Rechtschutzversicherungsbeitrag ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich fall um - der Rechtschutzversicherungsbeitrag ...

sauber :umfall: ....

mein Vertrag ist auch schon ewig alt.... und ich bild mir ein, die Schadenssummen sind auch nicht mehr die allerbesten....
aber 180 Euro - das haut mich um,da werd ich mich wahrscheinlich nicht mal beschweren können.
Frag mich allerdings auch grad, ob wir wirklich eine brauchen.... ich hab die seit gefühlten 2500 Jahren und hab sie noch nie in Anspruch genommen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich fall um - der Rechtschutzversicherungsbeitrag ...

Wir haben unsere auch noch nie gebraucht und haben sie nun 10 Jahre ungefähr. Auto ist übrigens nicht mit drin, das haben wir beim ADAC extra.
Wir sind übrigens auch am überlegen ob wir sie nicht kündigen sollen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ich fall um - der Rechtschutzversicherungsbeitrag ...

Wir haben auch keine..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich fall um - der Rechtschutzversicherungsbeitrag ...

Frau Angela :winke:

und was meint die Fachfrau ? :bussi:

braucht man sowas???
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ich fall um - der Rechtschutzversicherungsbeitrag ...

man braucht sie dann, wenn sie grade gekündigt und abgelaufen ist. Ich sprech da aus eigener bitterer Erfahrung. Mir ist dadurch viel Geld flöten gegangen - deshalb trau ich mich nicht, diese zu kündigen :ochne:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ich fall um - der Rechtschutzversicherungsbeitrag ...

Hmm.. wenn man das nur immer vorher wüsste. Wir haben Sie damals abgeschlossen, weil wir felsenfest überzeugt waren die Versicherung in 2 Punkten in Anspruch nehmen zu müssen.

Naja.. letztendlich brauchten wir sie in den 2 Fällen nicht, aber dafür war die Versicherung in 2 anderen Rechtsstreits Gold wert :prima:

Ist irgendwie immer so ein bisserl Abwägen, was noch so auf einen zukommen kann, oder so :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich fall um - der Rechtschutzversicherungsbeitrag ...

eben... und da frag ich mich... wir wohnen ja nicht zur Miete und abgesehen vom Verkehrsrechtschutz fällt mir so grad gar nix ein wo wir die mal brauchen könnten...

aber 2000 Euro Anwaltskosten hat man auch schnell beisammen, bei nur einem Rechtsstreit...
 
Oben