Ich fahre morgen zu marieclaire

Reni

die heisse Ohren macht
mit meinem Mann und besuche sie und ihren Pieps in der Reha. Eben hab ich noch mit ihr telefoniert und alles abgesprochen, der Käsekuchen ist schon im Ofen, die Route rausgesucht und wir sind totaaaaaal aufgeregt.
Soll ich ihr von jemandem etwas ausrichten?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich fahre morgen zu marieclaire

Bestell ihr ganz liebe Grüße von mir und euch allen wünsche ich einen schönen Tag!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich fahre morgen zu marieclaire

Gib ihr bitte einen dicken Knutscher von mir :bussi: !!

Gute Fahrt :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich fahre morgen zu marieclaire

Ach ja, wenn's den Reha-Erfolg nicht gefährdet, kannst du ihr noch erzählen, dass sie eine Doppelgängerin hat.

Bei mir im Assessment-Center saß die Woche eine Frau und ich habe hin- und her überlegt, woher ich sie kenne. Fakt ist. Ich kenne sie gar nicht - sie sieht nur genauso aus, wie Marie und hat auch dieselbe Art zu Reden. Hammer. Echt. Nur, dass sie ein paar Jahre älter sein dürfte und eine andere Frisur/Haarfarbe hat.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich fahre morgen zu marieclaire

Ach ja, wenn's den Reha-Erfolg nicht gefährdet, kannst du ihr noch erzählen, dass sie eine Doppelgängerin hat.

Bei mir im Assessment-Center saß die Woche eine Frau und ich habe hin- und her überlegt, woher ich sie kenne. Fakt ist. Ich kenne sie gar nicht - sie sieht nur genauso aus, wie Marie und hat auch dieselbe Art zu Reden. Hammer. Echt. Nur, dass sie ein paar Jahre älter sein dürfte und eine andere Frisur/Haarfarbe hat.

:-D

Liebe Grüße
Angela

Kann ich mir das ausdrucken und mitnehmen? Entweder ich vergess es sonst oder sie glaubts mir nicht :hahaha:
 
Oben