Ich fahr so gerne Rad

Astrid66

Gehört zum Inventar
Nach dreitäger Zwangsraucherpause und fitmachen durch spazieren gehn bzw laufen wage ich mich gleich mal ans Rad fahren.

Ich habe vor von Gerresheim nach Unterbach an den See zu fahren um diesen dann mindestens zweimal zu umrunden.
Aber natürlich nicht wie beim spaziergang die kleine Runde sondern die große.

Ich bin mal gespannt wie knitterkaputt ich danach bin.
Und ich hoffe mein grschwollener Fuß macht da mit.NAchdem ich gestern wohl von irgentwas gestochen worden bin ist mein ganzer Knöchel tierisch angeschwollen.
Aber egal da muß ich wohl jetzt durch.
Ich habe mir vorgenommen mal etwas mehr für mich zu tun und werde das jetzt in angriff nehmen.
Vielleicht schaffe ich es ja dann auch etwas abzunehmen damit ich mir MEINE Sachen bei Töchterchen wieder aus dem Schrank nehmen kann.


LG
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich fahr so gerne Rad

Na da wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Aber übernimm dich bloß nicht. Wenn du dir gleich zu viel zumutest, geht dann erst mal eine ganze Weile gar nix mehr mit Sport/ Radfahren etc. Frag mich mal ....:nix:
 
Oben