Ich fahr morgen in den Uuuurlaub...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
... mit meiner Schwester und ihren Jungs, also zwei Frauen und fünf Kinder *gg* spannend, ne? Und wir fahren nach Dänemark (Römö) in ein Riiiesenriesenhaus, dass ich supergünstig Last minute ergattert habe (während Deutschland ums Halbfinale spielte, da hat wohl zum Glück außer mir niemand nach Ferienhäusern gesucht im Internet *gg*).

Ich freu mich schon total, das ist das erste Mal seit 20 Jahren, dass meine Schwester und ich zusammen Urlaub machen. Und das erste Mal, dass ich ohne meinen Mann Urlaub mache (ok, der hat angedroht nachzukommen Mitte der Woche, aber jetzt isser erstmal am Wochenende segeln gefahren).

Das Haus ist irre groß, für 18 Personen gedacht, und hat Swimmingpool, Whirlpool, Sauna, Solarium, ein großes Trampolin im Garten, Rutsche, Sandkasten, Schaukel, viel Grund drumherum ...

Falls also noch jemand mitkommen möchte, wir hätten noch Platz :)

Vorfreudige Grüße

Alex
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich fahr morgen in den Uuuurlaub...

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und eine tolle Zeit! :bussi:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ich fahr morgen in den Uuuurlaub...

Ohh dann will ich noch schnell,
schöne Reise wünschen
erholt euch gut und kommt ja heile wieder :heilisch:

Ach ich liebe Dänemark :bravo:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich fahr morgen in den Uuuurlaub...

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, viel Spaß, gutes Wetter und gaaaanz viel Erholung.

Liebe Grüße
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ich fahr morgen in den Uuuurlaub...

Viel Spass u. Römö ist einfach eine tolle Insel, da haben wir auch schon einige urlaube verbracht.

LG Ina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich fahr morgen in den Uuuurlaub...

Das klingt nach nem schönen Urlaub!!!

Viel spaß.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich fahr morgen in den Uuuurlaub...

Ich wünsche euch viel Spaß und erholt euch.
Wird bestimmt schön,wir hatten auch überlegt meine Schwester und ich mit den Kindern Urlaub zu machen. MAl schauen vielleicht tut sich da noch was,da wir die letzten drei Schulferienwochen Urlaub haben
Mein MAnn hat nämlich kein Urlaub erst im Oktober da er einen neuen Job angefangen hat.
 
Oben